Weihnachtsfeier am 2. Advent

Am 2. Advent veranstaltete der Reitclub am Kulm e.V. seine Weihnachtsfeier. Bei Kinderpunsch, Plätzchen und Lebkuchen stärkten sich unsere Mitglieder während die Mädels von Katrin Rauch ihre Pferde für die einstudierten beiden Quadrillen warm ritten.

Dann startete die erste Dressurquadrille mit Angela Raps auf Daria, Charlotte Fehling auf Atlanta, Mila Hassel auf Primel, Nele Hassel auf Stella, Jana Harrer auf Doolittle und Honie Whitted auf Willy. Danach kam die Springquadrille mit Corinna Popp auf Caesar, Antonia Reiß auf Stella, Laura Riedel auf Merlin, Alisa Edl auf Doolittle und Annalena Schmitt auf Ronja. Nach diesen beiden gelungenen Aufführungen gab es bei gemütlichen Zusammensitzen noch eine Diashow über die Veranstaltungen in diesem Jahr, welche von Christina Neubing organisiert wurde. Um die Weihnachtsstimmung noch zu bestärken spielten ein paar der Mädels stimmungsvolle Lieder auf der Gitarre sowie auf dem Keyboard.

Vielen Dank an alle, die diese Weihnachtsfeier organisiert haben und sich immer wieder etwas Tolles einfallen lassen.

IMG-20141207-WA0013