Vereinsmeisterschaft 03.10.2014

Am 3. Oktober traten viele ehrgeizige Reiter unseres Vereins im Rahmen unserer jährlichen Vereinsmeisterschaft gegeneinander an.

Unser Reitclub am Kulm konnte somit wieder einmal einen erfolgreichen vereinsinternen Turniertag verbuchen.

Zuschauer und Angehörige der Starter sowie die Reiter selber konnten sich bei Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten stärken. Hier ein großer Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker und Helfer!

Die kleinen und großen zielstrebigen Reiter starteten mit unseren Vereinspferden, ihren eigenen Pferden oder ihren Reitbeteiligungen. Sie traten in einer A-Dressur, einer Reiter A-Dressur, einer E-Dressur einer E-Dressur mit Hilfszügeln und einem einfachen Reiterwettbewerb gegeneinander an. Die Leistungen konnten sich sehen lassen.
Wir gratulieren allen Platzierten. (Im Folgenden werden jeweils die drei Erstplatzierten aufgeführt.)

RA 1
1.Platz Vanessa Ströhlein – Nikita
2.Platz Alina Müller – Dolcetto
3.Platz Julia Zeitler – Cäsar