Kindergeburtstag beim RCK

Am 22.11.2014 feierte Matida zusammen mit ihren Freundinnen ihren 8. Geburtstag bei uns im Reitclub. Marina, Angela und Eva-Marie aus unserem Jugendteam haben sich für die insgesamt acht Kinder eine spannende Schnitzeljagd mit verschiedenen Stationen überlegt.

Die Kinder mussten kleinere Spiele meistern, Körperteile am Vorzeigepferd „Schorschi“ benennen und viele weitere Aufgaben lösen.

Nach der Schnitzeljagd nutzte die gesamte Geburtstagscrew zusammen mit dem Jugendteam das schöne Wetter und machten kurzerhand einen Spaziergang mit unseren beiden Ponys Willy und Primel.

Zurück im Stall trafen sich alle in der Reiterklause, spielten noch ein Spiel und vergnügten sich dann noch bei Tee und Kuchen.