Header - Zurück zur Startseite.

Jahreshauptversammlung 23.07.2023

Am Sonntag Nachmittag hielt der Reitclub am Kulm seine Jahreshauptversammlung ab. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Renate Schupfner und Bürgermeister Christian Porsch, wurden die Berichte vorgelesen.

Nach erfolgreicher Entlastung der Vorstandschaft ging es auch schon zu den Neuwahlen über. Mit Hilfe des Wahlausschußes Roswitha Prechtl und Klaus Jäger liefen die Wahlen reibungslos ab und die neue Vorstandschaft wurde gewählt und die neuen Jugendleiter und Jugendsprecher bestätigt.

Ergebnisse zu den Wahlen: https://rc-kulm.de/vorstandschaft-2021/

Danach übergaben Renate Schupfner und Katrin Rauch die Ehrenurkunden und Ehrengeschenke.

10 Jahre: Brehm Angelina, Hofmann Vienna, Krämer Viktoria, Miller Monika, Weilacher Lilly

15 Jahre: Braun Susann, Edl Alisa, Rauch Andreas, Riedel Laura, Zwickel Nathalie

20 Jahre: Deubzer Sarah, Prechtl Roswitha, Schuller Stefanie, Weinkopf Marco

25 Jahre: Jäger Klaus, Rausch Kerstin


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: